Leitbild

Die Naturthek Erika Moser ist der außergewöhnlichste Geschenkeladen im Land Salzburg, der schöne und köstliche Dinge aus der Natur im traditionellen Ambiente anbietet.
Meine Produkte entsprechen der höchsten Qualität, die uns die Natur in ihrer Vielfalt und Fülle im Jahresablauf bietet.
Diese Vielfalt und Fülle verarbeite ich mit großer Sorgfalt und Kreativität und schaffe damit Genussvolles für Augen und Gaumen!


Naturthek Erika Moser und Lieferanten
Mein Hauptlieferant ist die Natur! Weitere Lieferanten werden nach hohen Qualitätskriterien ausgewählt – denn die Qualität des Endproduktes entscheidet sich bereits bei den Rohstoffen.

Naturthek Erika Moser und Kunden
Meine Kunden sind naturverbundene Genießer, die die hochwertige und liebevolle Verarbeitung honorieren.Sie schätzen das besondere Angebot und Ambiente und fühlen sich kompetent und gut beraten und spüren meine Begeisterung für diese Geschäftsidee.

Naturthek Erika Moser - Qualität und Preis
Alle Produkte werden mit großer Sorgfalt händisch verarbeitet und in einer exklusiven und individuellen Verpackung präsentiert.

Naturthek Erika Moser und Kreativität
Die kreativen Ideen entstehen in der Natur den Trends folgend durch mein persönliches Engagement und Interesse.

Erika Moser